Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen twitter facebook

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Archiv 2006

Marketing-Produkte begeistern Wellness-Anwender

Wellness über Marketing-Produkte zu transportieren, war die Herausforderung, mit der die do it Wellnessakademie die Agentur Albrecht betraute. Ziel war es, die Marke BodySense niveauvoll nach außen zu kommunizieren.

Archiv 2006

Bilder aus dem All für Baden-Württemberg-Ministerium

Das Institut für Umwelt und Zukunfstforschung, IUZ Sternwarte Bochum, betraute die Agentur Albrecht mit der Erstellung einer Bildmappe für Baden-Württembergische Schulen.

Archiv 2006

Neues Orgelbuch setzt Maßstäbe

Eine Unternehmensdarstellung der besonderen Art wurde für die weltweit renomierte Werkstatt Orgelbau Klais Bonn entwickelt und realisiert: Ein 64-seitiges Architekturbuch in fünf Sprachen. Die aufwändige Bildrecherche dauerete fast ein Jahr.

Archiv 2006

Partner der SINUS GmbH

Die SINUS GmbH ist spezialisiert auf Bewegbildkommunikation. In erster Linie bedeutet dies die redaktionelle Aufbereitung und Umsetzung von Themen aus der Industrie für das Leitmedium Fernsehen (Public Tele Relations). Seit 2006 gehört auch Ulrich Albrecht zum Kompetenzteam von SINUS.

Archiv 2006

alvisio macht Fernsehen

Die Sinus Public Tele Relations GmbH ist weit mehr als eine reine Filmproduktion, denn sie bringt ihre Kunden nicht in den Werbeblock, sondern ins Hauptprogramm. Und nicht nur das: Mit Interactive-TV hält Fernsehen auch Einzug auf die Internetseiten ihrer Kunden. Nun arbeitet auch Sinus mit alvisio.

Archiv 2006

Fitnessstudio setzt auf alvisio

„Die Körperwerkstatt“, eines der etabliertesten Fittnessstudios in Bochum nutzte alvisio, das Content Managements System der Agentur Albrecht und geht damit einen neuen Weg in der Selbstdarstellung. Mit dem speziell für Fittnessstudios entwickelten Kurs-Modul können auf einfachste Weise automatisch themenspezifische Wochenübersichten erstellt werden.

Archiv 2005

IT-Akademie Dr. Heuer geht online

Pünktlich zum Beginn des Jahres 2006 ist der neue Internetauftritt der IT Akademie Dr. Heuer ans Netz gegangen. Damit wurde nun erstmals alvisio auch auf einem Microsoft-Server installiert.

Archiv 2005

Corel Entwickler besuchen Agentur Albrecht

Wie arbeiten europäische Designer? Welche Probleme haben sie mit ihrem Handwerkszeug, sprich mit der Software? Diese Frage stellte sich der Konzern Corel Corporation mit Sitz in Ottawa und schickte kurzerhand zwei Entwickler über den Atlantik.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >