_UP
Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook
_UP

Freunde für rehaKIND e. V.

Hinter der Internationalen Förder­gemein­schaft rehaKIND e. V. stehen über 90 Firmen und weit über 100 Therapeuten aus dem Bereich der Kinder-Reha, die alle in einem komplexen Portal dargestellt werden. Durch die Flexibilität von alvisio konnten alle speziellen Kundenwünsche realisiert werden.

Zweiter großer Relaunch für die Orgel-Manufaktur Klais

Endlich bekommt die Königin der Instrumente die entsprechende Präsentation: Bildschirmfüllende Impressionen, hunderte Geschichten und tausende Dateien sorgen für einen einzigartigen Blick in die Welt des Orgelbaus.

Trockeneisreinigung ganz anschaulich

Die reineis GmbH bietet Trockeneisreinigung für die Industrie. Gerne wollte man auch auf der neuen Website eigene Handy-Fotos, die während der Arbeit unaufwändig gemacht werden, zu Anschauungszwecken präsentieren.

2. Relaunch für Anlagentechik Wuttke

Der große Tankanlagenbauer Wuttke erhielt ein komplettes neues Design: Großformatige Bilder, animierte Navigation und weil man gerade dabei war auch ein neues Logo.

Verschlüsselung: Agenturseiten komplett auf HTTPS umgestellt

Schneller als gedacht leitet die Agentur Albrecht als eine der ersten Agenturen ab sofort alle Besucher automatisch auf die verschlüsselte Variante um.

2. großer Relaunch vom Stammzellportal zellux.net

Wie bringt man das Thema Stammzellforschung mit allen Pros und Contras in den Schulunterricht?

Frisches Design für frischen Hanf

Die Münchener Valentin & Rose GmbH produziert und vertreibt frische Hanf-Produkte, natürlich frei von psychoaktiven Inhaltsstoffen. Die Zielgruppe lebt gesund, denkt unkonventionell, kauft fair und ist modern. Dass sollte auch durch die neue Website transportiert werden.

Archiv 2014

Für IVECO-Servicehäuser: Besser als das Original

Um dem Audit als IVECO-Service zu genügen, benötigen deren Autohäuser unter anderem auch einen Internetauftritt, der dem Design von IVECO entspricht. Mit alvisio entstand eine Seite für kogelheide, die schneller und flexibler wurde, als das Original.

1 2 3 >>>