Hoch
Diese Seite per E-Mail empfehlen twitter facebook

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Archiv 2017

Neuer Image-Film für Kelvion fertig gestellt

Nach der Umfirmierung von GEA Heat Exchangers zu Kelvion sollten alle eventuellen Unsicherheiten seitens der Kunden und auch der Mitarbeiter beseitigt werden. Ein gelungener Beweis für erfolgfreiche B2B-Kommunikation.

Archiv 2017

Freunde für rehaKIND e. V.

Hinter der Internationalen Förder­gemein­schaft rehaKIND e. V. stehen über 90 Firmen und weit über 100 Therapeuten aus dem Bereich der Kinder-Reha, die alle in einem komplexen Portal dargestellt werden. Durch die Flexibilität von alvisio konnten alle speziellen Kundenwünsche realisiert werden.

Archiv 2017

Zweiter großer Relaunch für die Orgel-Manufaktur Klais

Endlich bekommt die Königin der Instrumente die entsprechende Präsentation: Bildschirmfüllende Impressionen, hunderte Geschichten und tausende Dateien sorgen für einen einzigartigen Blick in die Welt des Orgelbaus.

Archiv 2017

Trockeneisreinigung ganz anschaulich

Die reineis GmbH bietet Trockeneisreinigung für die Industrie. Gerne wollte man auch auf der neuen Website eigene Handy-Fotos, die während der Arbeit unaufwändig gemacht werden, zu Anschauungszwecken präsentieren.

Archiv 2017

2. Relaunch für Anlagentechnik Wuttke

Der große Tankanlagenbauer Wuttke erhielt ein komplettes neues Design: Großformatige Bilder, animierte Navigation und weil man gerade dabei war auch ein neues Logo.

Archiv 2016

Verschlüsselung: Agenturseiten komplett auf HTTPS umgestellt

Schneller als gedacht leitet die Agentur Albrecht als eine der ersten Agenturen ab sofort alle Besucher automatisch auf die verschlüsselte Variante um.

Archiv 2016

2. großer Relaunch vom Stammzellportal zellux.net

Wie bringt man das Thema Stammzellforschung mit allen Pros und Contras in den Schulunterricht?

Archiv 2015

Frisches Design für frischen Hanf

Die Münchener Valentin & Rose GmbH produziert und vertreibt frische Hanf-Produkte, natürlich frei von psychoaktiven Inhaltsstoffen. Die Zielgruppe lebt gesund, denkt unkonventionell, kauft fair und ist modern. Dass sollte auch durch die neue Website transportiert werden.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >